King of Hoppenbruch 2017 – Das Rennen + Siegerehrung

King of Hoppenbruch 2017….it´s done…doch jeder hatte sichtlich Spaß sich und sein Bike einzusauen. Am finalen Tag hatte Petrus ein einsehen und es kam weniger Regen runter als am Vortag. Doch es war trotzdem genug Matsch für alle da… Hier ein paar Impressionen von der Strecke, den Fahrern und zu guter Letzt…Gruppenfotos der Fahrer, des Orga Team´s (vielen Dank für alles) und Siegerehrung. …Gerne wieder…

Jump Action

Für Sonntagsanzüge kein Zutritt!!!

Am Start Häuschen…

Gruppenfoto

Sieger der Klasse U16

Sieger der Klasse U20

Siegerinnen der Klasse Woman

Sieger der Klasse Elite Men

Sieger der Klasse Masters

Gesamtsieger des Rennens

Das Orga Team (ohne läuft halt nix…fetten dank dafür!)

Weiterführende Links:

http://frc-herten.de/

https://www.facebook.com/frcherten/

http://www.rockster.tv

https://www.facebook.com/rockstertv/

 

Ride on !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.